• Wie sollen junge Singles ihre Freizeit in der Stadt verbringen?

    In Ludwigslust wird viel für junge Familien und Ältere getan. Das ist super, aber was ist mit den jungen Erwachsenen (20 - 30) ohne Kinder. Ich würde es begrüßen, wenn man auch dieser Gesellschaftsschicht das Leben verschönert.

    official-building-1

    Ludwigslust gestalten

    Handlungsfeld
    Ludwigslust gestalten
    Kategorie
    Kritik
    Dieser Beitrag wurde 259 mal angeschaut

    Aw: Wie sollen junge Singles ihre Freizeit in der Stadt verbringen?

    Sicher kann mal Vieles besser machen. Aber darauf zu warten, das Dritte etwas anbieten ist doch ziemlich platt. Entspricht auch nicht meinem Anspruch an Gestaltung. Wenn man mehr Zielgruppenorientierte Angebote wünschet, hilft einfach anregen und dann mitmachen. Plattformen sind einige vorhanden.